Das sind wir

Bald...

Bleiben Sie dran...

Dr. Friederike Unkel-Mohrmann [Tierärztin]

Praxisinhaberin und seit dem 1. April 2001 in Itzehoe/Wellenkamp niedergelassen.
Studium und Promotion in München.
Seit 1998 in Schleswig-Holstein tätig.

Vom Süden in den hohen Norden verweht, habe ich in Itzehoe den Traum der eigenen Praxis verwirklicht.
Mit meiner Familie, unseren drei Samtpfoten und unseren beiden Einhufern genieße ich das Leben in der schönen Störstadt Itzehoe.

Daniela Struve [TFA]

Im August 2008 bin ich als Auszubildende zur TFA gestartet und seit Januar 2012 als TFA in der Praxis tätig.

Neben der abwechslungsreichen Arbeit als TFA versorgen wir zu Hause acht Katzen, zwei Hunde, vier Pferde und über zwanzig Wagyu-Rinder.

Im Jahr 2018 sind wir auf die Zucht der edlen und teuren Wagyu-Rinder umgestiegen. Wir vermarkten unser regionales Fleisch direkt über unseren Online-Hofladen.

Jasmin Vierk [TFA]

Seit November 2023 bin ich Teil des Teams der Kleintierpraxis.

Mit meiner Familie, meinem Hund Adi und unserer Katze Gizmo lebe ich in der Nähe von Schenefeld. 

Marion Ohrt [TFA]

Seit Dezember 2022 betreue ich unsere tierischen Patienten besonders während der Narkose im OP.

Ich lebe mit meiner kleinen Familie und unserem persönlichen Zoo (von groß bis klein, von Pferd bis Meerschweinchen) in einem Häuschen mit großem Garten in der Nähe von Itzehoe.

Kyana Kock [TFA]

Nach meiner Ausbildung zur TFA in einer Pferdeklinik habe ich erst ein paar Jahre als Pferdepflegerin gearbeitet, bevor ich in die Kleintiermedizin gewechselt habe.

Schließlich bin ich im Juli 2021 in Itzehoe gelandet.

Ich lebe mit meinem Freund, meinem Pferd und meiner Katze in der Nähe von Hohenwestedt.